Logo Kreishandwerkerschaft    Uhr  KS: Mo. - Do. 08 - 16 Uhr, Fr. 08 - 12 Uhr    Telefon05 61 - 78 48 40

Pressemitteilungen

08. Sep 2022

Kreishandwerkerschaft fordert schnelle Maßnahmen zur Entlastung der Handwerksbetriebe

Ebenso wie zahlreiche Privathaushalte befinden sich auch viele Handwerksbetriebe derzeit in einer außergewöhnlich existenzbedrohenden Situation.

29. Jul 2022

Vorstand im Amt bestätigt - Jahreshauptversammlung der Maler- und Lackierer-Innung Hofgeismar-Wolfhagen

Hofgeismar. Nein, es war keine feucht-fröhliche Veranstaltung, auch wenn der Ort des Geschehens ein Außergewöhnlicher war.

07. Jun 2022
Jahreshauptversammlung der Bäcker-Innung Region Kassel – Vorstand neu gewählt

Bäcker-Handwerk steht vor großen Herausforderungen

Die Bäcker stehen aktuell vor zahlreichen Herausforderungen:

01. Jun 2022

Kampagne „Starke Ausbildung Hessen“ starten: Ausbau der Dualen Ausbildung statt Abbau!

Die duale Ausbildung in Hessen und Deutschland ist ein auf der ganzen Welt anerkanntes Erfolgsmodell.

Copyright 2024 Kreishandwerkerschaft Kassel. All Rights Reserved.