Logo Kreishandwerkerschaft    Uhr  KS: Mo. - Do. 08 - 16 Uhr, Fr. 08 - 12 Uhr    Telefon05 61 - 78 48 40

2019-05-27 10:50

Vorstandssitzung der Maler- und Lackierer-Innung Hofgeismar-Wolfhagen mit Ehrung für langjähriges Vorstandsmitglied

Obermeister Marc Döring, Jubilar Peter Rettberg und Stellv. Obermeister Holger Richter (v. li.).

Hofgeismar: Zur Vorstandssitzung hatte sich die Maler- und Lackierer-Innung Hofgeismar-Wolfhagen beim Ehrenmeister Peter Rettberg in Reinhardshagen-Veckerhagen eingefunden. Neben den üblichen Regularien wurde der Innungsausflug zur Firma Brillux noch einmal reflektiert. Weiterhin wurden die Planungen für das Sommerfest sowie eines Fachstammtisches weiter voran gebracht. Abschließend konnte der Hausherr sich noch über eine besondere Ehrung freuen. Obermeister Marc Döring überreichte Peter Rettberg die Urkunde anlässlich seines 40jährigen Meisterjubiläums und dankte ihm noch einmal für sein langjähriges Engagement im Innungsvorstand. Dabei stellte Döring fest, dass Ausbildung, Fortbildung, Qualifikation und Qualität gut zusammen passen und sich die Meisterausbildung als gute Grundlage für die erfolgreiche Betriebsführung von Peter Rettberg erwiesen hat.

Zurück

Copyright 2024 Kreishandwerkerschaft Kassel. All Rights Reserved.