Logo Kreishandwerkerschaft    Uhr  KS: Mo. - Do. 08 - 16 Uhr, Fr. 08 - 12 Uhr    Telefon05 61 - 78 48 40

2019-02-26 09:59

Gruppenbild Winterfest

Pressebericht Firma Christ

Jubilare und Tante Lilli

Am 01.02.2019 hat die Traditionsfirma Georg Christ GmbH in Schauenburg ihr alljährliches Winterfest gefeiert. Dieses Jahr gab es Grund zu viel Freude, denn 6 Mitarbeiter konnten mit langjährigen Betriebszugehörigkeiten geehrt werden.

Damit dieses Fest für alle Mitarbeiter unvergesslich wird, hat die Geschäftsführung sich für diesen Abend etwas Besonderes ausgedacht: Die Comedy Queen aus Nordhessen – Tante Lilli – hat den Abend über das Rahmenprogramm begleitet und der Firma Christ einen unterhaltsamen und besonderen Abend ermöglicht.

Der Malerfachbetrieb Georg Christ GmbH wird nun schon in der fünften Generation von der Familie geführt und hat sich in der Region einen hervorragenden Namen erarbeitet. Die Firma verfügt über mehr als 30 Mitarbeiter und arbeitet für Großkunden in der Region.

Zurück

Copyright 2024 Kreishandwerkerschaft Kassel. All Rights Reserved.